Anmeldung 27. Sommerspektakel

Liebe Freunde des Kühlungsborner Sommerspektakels,

nach nunmehr zwei Jahren, die auch von Enthaltsamkeit in allen Bereichen geprägt war, wollen wir die ersten Schritte für ein weitgehend normales Vereinsleben unternehmen. Was ist dafür besser geeignet als unser allseits beliebtes Sommerspektakel.

Viele von euch haben schon in den vergangenen Jahren „mit der Hufe gescharrt“ und auf eine Neuauflage gehofft. Nun soll es endlich so weit sein.

Wir laden euch vom 22.07. – 24.07.2022 an die Küste von Mecklenburg/Vorpommern ein.

Feiert mit uns das 27.Kühlungsborner Sommerspektakel.

Natürlich gibt es trotz allem ein paar Wermutstropfen. So ist es uns bisher nicht gestattet, dieUnterkünfte mit der bisherigen Personenanzahl zu belegen.

Das heißt für euch: pro Verein dürfen sich erstmal nur 15-20 Personen für die Übernachtung anmelden. Die Stadt wird die Belegung tatsächlich auch kontrollieren. Aber vielleicht gibt es ja noch Entwarnung. Wir behalten eure Wünsche auf jeden Fall im Hinterstübchen.

Solltet ihr selbst ein anderes Quartier finden, so seid ihr gerne willkommen.

Eure Anmeldungen sendet bitte an: irisnora1958@aol.com

Leider ist euer Ansprechpartner für alle Belange, die mit der Unterkunft zusammenhängen, nicht mehr Ela. Die macht jetzt einen ruhigeren Posten. Schade J

Die neue Handy-Nummer und die oder der Ansprechpartner werden wir rechtzeitig auf unserer Web-Seite unter der Rubrik Sommerspektakel bekannt geben.

Und es gibt noch eine Neuerung: Wir wandern am Strand ein Stück weiter. So befinden wir uns ab diesem Jahr am Bootshafen. Und nicht nur am Freitag, sondern auch am Samstag wird an diesem neuen Strandabschnitt gefeiert werden.

Wir freuen uns wie immer auf einen Gastbeitrag von euch. Also übt schon mal fleißig!

Euer Unkostenbeitrag beträgt pro Person 5,00 €.

Und ganz wichtig: wir brauchen von jedem Verein eine Person, die für Ordnung und Sicherheit verantwortlich ist. Das gilt insbesondere für den Straßenumzug!!

Wir hoffen, wir haben euch nicht gleich verschreckt und würden euch herzlich gerne bei uns begrüßen.

Kübo Ahoi!

Anmeldeformular: siehe unter Download