Absage Karneval 2022

Liebe Närinnen und Narren,

Wir sind sehr sehr traurig ! Leider müssen wir auf Grund der derzeitigen Lage und auch der ungewissen Zukunft heute die Reißleine ziehen. Der Karneval 2022 in Kühlungsborn muss leider ausfallen. Nach langen Überlegungen und Abwägungen

haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen. Unabhänig von der mühevollen und zeitverschlingenden Arbeit, würde eine

weitere Planung natürlich Kosten verursachen, welche sich unsere Verein einfach nicht leisten kann.

Wir hoffen, ihr haltet uns trotzdem die Treue und seid beim nächsten Mal wieder dabei.

Bis dahin alles Gute, bleibt gesund und ein kräftiges "Kübo Ahoi"

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

Faschingsklub Kühlungsborn e.V.

Iris Eichler

Schloßstraße 15c

18225 Kühlungsborn

Mail: info@faschingsklub-kuehlungsborn.de