Sommerspektakel 2020

Unser 27. Sommerspektakel findet vom 24.7.- 26.7.2020 statt !!!

Unser Sommerspektakel ist in der Vorbereitung und im Aufbau immer sehr zeitaufwendig.

Alle Mitglieder tun dies in ihrer Freizeit und stehen dabei voll im Berufsleben.

Deshalb freuen wir uns, gerade an den 3 tollen Tagen, über jede helfende und anpackende Hand !!!

• #1

Froschbacher Moorteufel (Sonntag, 05 April 2020 18:35)

Wir die Froschbacher Moorteufel haben von euerm Sommerspetakel gehört
    und würden gerne daran Teilnehmen

• #2

das ist Facebook wohl aktueller - (Montag, 06 Juli 2020 15:17)

ABSAGE SOMMERSPEKTAKEL 2020

Hallo liebe Freunde,

nach langen, quälenden Überlegungen haben uns die Behörden die Entscheidung aus den Händen genommen.

Von der Festlegung, dass bis zum 31.August 2020 keine Großveranstaltungen mehr stattfinden dürfen, ist auch unser diesjähriges 27. Kühlungsborner Sommerspektakel betroffen.

Deshalb müssen wir euch heute schweren Herzens offiziell die Absage des Sommerspektakels mitteilen.

Uns ist bewusst, dass ihr euch alle schon gefreut habt, wieder viele lieb gewonnenen Freunde begrüßen und mit ihnen feiern zu können. Und auch wir haben uns natürlich auf euch gefreut, denn nur mit euch ist das Spektakel wie es ist.

Deshalb freuen wir uns ganz besonders auf das nächste Jahr.

Dann wollen wir vom 23.07. – 25.07.2021 unser 27. Spektakel mit euch begehen. Wir können euch bereits heute verkünden, dass es Änderungen bei der Beach- Party geben wird. Lasst euch überraschen!

Bis dahin - bleibt schön gesund !!!

Dreifach klingt der Möwenschrei
    Kübo A H O I

• #3

Vereinte Forchheimer Fasenacht e.V. Rheinstetten (Mittwoch, 21 Oktober 2020 21:41)

Hallo liebe närrische Freunde,
    bitte teilt uns so früh wie möglich mit wenn Euer Sommerspektakel 2021 verbindlich stattfindet. Wir würden gern mit einer Gruppe daran teilnehmen und wir müssen rechtzeitig Übernachtungen buchen.Vielen Dank.
    Unsere Email Adresse: geschaeftsstelle@vereinte-forchheimer-fasenacht.de
    Mit närrischen Grüßen