Ergebnis der Vollversammlung

Die lange coronabedingt verschobene Vollversammlung hat nun endlich stattgefunden. Hier die wichtigsten News:

• Iris Eichler wurde auf eigenen Wunsch als Präsidentin des Vereins entlastet. Wir danken ihr auf diesem Wege nochmals für die langjährige Tätigkeit und freuen uns, dass sie dem Verein als Ministerin erhalten bleibt !
  • Manuela Steußloff, langjährige Ministerin für Dekoration, hat ebenfalls ihren Posten als Ministerin zurück gegeben. Auch ihr gilt unser Dank und wir freuen uns, dass auch unsere Ela weiter als helfende Hand zur Verfügung steht.
  • Unser Urgestein Hans Flemming wurde zum Ehrenmitglied des Fkk´s ernannt. Diese Mitgliedschaft wird nur sehr selten verliehen und um so mehr hat es unser Hänschen verdient !!!
  • Wir haben einen neuen Präsidenten. Unser Ronny Schumacher wird ab sofort diesen verantwortungsvollen Posten übernehmen. Wir wünschen ihm alles Gute, Durchsetzungsvermögen und ein glückliches Händchen.
  • Der Elferrat wurde neu gestaltet und wir freuen uns, dass wir 3 neue Ministeranwärter/innen haben.
  • Der Mitgliedbeitrag wurde nach ca. 15 Jahren neu festgelegt. Eine Mitgliedschaft ab 2021 kostet pro Person 70,00 € im Jahr.