Sommerspektakel 2020 :(

Hallo liebe Freunde,

nach langen, quälenden Überlegungen haben uns die Behörden die Entscheidung aus den Händen genommen.

Von der Festlegung, dass bis zum 31.August 2020 keine Großveranstaltungen mehr stattfinden dürfen, ist auch unser diesjähriges 27. Kühlungsborner Sommerspektakel betroffen.

Deshalb müssen wir euch heute schweren Herzens offiziell die Absage des Sommerspektakels mitteilen.

Uns ist bewusst, dass ihr euch alle schon gefreut habt, wieder viele lieb gewonnenen Freunde begrüßen und mit ihnen feiern zu können. Und auch wir haben uns natürlich auf euch gefreut, denn nur mit euch ist das  Spektakel wie es ist.

Deshalb freuen wir uns ganz besonders auf das nächste Jahr.

Dann wollen wir vom 23.07. – 25.07.2021 unser 27.Spektakel mit euch begehen. Wir können euch bereits heute verkünden, dass es Änderungen bei der Beach- Party geben wird. Lasst euch überraschen! Bis dahin

Bleibt schön gesund !!!